Jetzt wandelte ich seit ein paar Tagen menschlich durch die Gegend und ich kam mal so gar nicht darauf klar. Ich könnte Elena Gilbert dafür noch Mals in diesem blöden Mystic Falls River ertränken. Als wenn zwei Mal nicht genug gewesen wären. Anstatt sich anständig zu wehren stopfte sie mir einfach das beschissene Heilmittel in den Mund. Und was hatte ich nun davon? Ich war ein Mensch.
Das einzige was mir wirklich gefiel war, dass mir das menschliche Essen wieder richtig schmeckte. Und Mc Donalds und Co waren wirklich eine super Erfindung.
Allerdings musste ich aufpassen, dass ich nicht auch noch dick wurde... Die normalen menschlichen Gebrechen reichten mir schon.
Ich war nicht mehr schnell, ich hatte keine Kraft mehr, ich war ziemlich verwundbar, es war milde gesagt alles kacke.
Die Bedienung im Diner nervte mich auch, sie kam nicht schnell genug und fragte wirklich nach meinem Ausweis als ich Alkohol bestellen wollte. Meinte sie das ernst? Ich hatte natürlich keinen Ausweis, sowas musste ich mir jetzt alles erst ein mal besorgen. Wie sollte ich das nur alles schaffen?
Ich musste wieder unsterblich werden, es war unmöglich, dass ich ein Mensch bleiben würde. Ich wollte meine Stärke, meine Kraft, meine Schnelligkeit, meine Jugend und alle anderen Vorteile des Vampirseins zurück!
Und ich konnte überhaupt nicht in Worte fassen wie sehr ich Elena Gilbert hasste und wie groß meine Rache werden würde. Sie würde bluten für das was sie mir angetan hatte, das schwor ich mir.