headerimg

Wald

in Wald & See 09.02.2014 20:52
von Amara Petrova • 11 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Wald

in Wald & See 09.02.2014 21:00
von Amara Petrova • 11 Beiträge

Leise prasselte der Regen auf sie nieder. Die feinen Perlen vermischten sich mit ihren bitteren Tränen. Wie betäubt sank sie zu Boden. Lange Zeit lag sie so da, ohne auch
nur ein Zeichen des Lebens von sich zu geben. Nichts änderte sich. Der Regen hörte nicht auf, prasselte gleichmäßig auf ihr dunkles Haar.
Leise, als sänge er ein Lied nur für sie allein. »Nein«, wiederholte sie mehrmals kaum hörbar. Die Vergangenheit war so nah wie nie zuvor.

Ein warmer, nässlicher Wind streichelte sanft ihr farbloses Gesicht, während sie versuchte nicht wieder an das denken zu müssen, was geschehen war.
»Nein«, sagte sie dieses Mal etwas lauter, wobei sie ihre Augen fest zusammen kniff. Es war zwecklos.
Die Bilder aus der Vergangenheit konnte sie nun deutlich vor ihren inneren Augen sehen …

"silas....Wenn Tessa.."
Er legte mir plötzlich einen Finger auf den Mund
"kleine Amara.....Ich bin dein...nicht Tessa ...ich liebe nur dich und bis in alle Ewigkeit mein kleiner Engel"
Ich zerschmolz förmlich bei seinen Worten und nahm das Fläschen entgegen
"nur wir beide...Bis in alle Ewigkeit"
Sagte er so sanft das ich eine Gänsehaut bekam und er hielt dabei mein Gesicht in seiner Hand.
Als er Mitternacht schlug tranken wir gemeinsam den Zaubertrank und er lächelte mich dann lieb an.
"nur wir beide...bis in alle Ewigkeit"
hauchte er in mein Ohr und küsste mich dann sehr zärtlich was ich gefühlsvoll erwiederte.

Rasch schlug sie ihre Augen auf. Schweiß rann über ihr kreidenblasses Gesicht.
Atemlos lag sie da. Ihr Kleid war völlig durchnässt und klebte an ihrem schlanken Körper.
Einige Regentropfen blieben an ihren schwarzen langen Wimpern hängen, die anderen rollten wie tränen ihre Wange herunter.
Schwere Schritte kamen auf sie zu und sie begang Panik zu bekommen
....wer war das ?
pötzlich wurde sie mit einer Taschenlampe angestrahlt

zuletzt bearbeitet 09.02.2014 21:01 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gina Lookwood
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: